Vielen Dank für die netten Einträge :) 

Kommentare: 55
  • #55

    Behnke und Donnie Darko (Freitag, 12 Oktober 2018 10:01)

    ldet Euch doch mal bei uns....Einen schönen Hundegeburtstag wünscht Dir Dein Sohn Donnie Darko..Wuff Wuff

  • #54

    Donnie Darko (Sonntag, 13 Mai 2018 10:04)

    Hallo HundemamaAmber Rose. Wünsche Dir einen sonnigen Hundemuttertag.Grüsse auch an alle Tanten und Zweibeiner..Grüsse aus der Oberpfalz. Donnie Darko...Andrea...und Reinhold...........

  • #53

    Behnke (Freitag, 23 Dezember 2016 15:25)

    Liebe Fam. Müller. Wünschen Ihnen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Die neuen Wuffer sehen total schön und herzig aus.Vielleicht kommt noch ein Kumpel für Donnie Darko dazu.Werden die Entwicklung abwarten. Beste Grüsse Reinhold und Andrea und Donnie Darko

  • #52

    Behnke Andrea Poppenricht (Freitag, 09 September 2016 12:01)

    llo Frau Müller.Melden uns heute mal wieder,DonnieDarko geht es super.Tobt den ganzen Tag durch den Garten.Ist ein bildschöner Rüde geworden.Das Gesichtchen ist eindeutig Mama Amber Rose. Nur das Beinchen hebt er nicht..Wir haben sehr viel Freude an ihm.Auch unsere Katze Kitty mag ihn sehr.Viele Liebe Grüsse auch an die Rasselbande.Herzlichst Reinhold und Andrea und Donnie Darko

  • #51

    Familie Wiedenbach (Samstag, 23 April 2016 21:44)

    Liebe Züchter, liebe Frau Müller.
    Wir sagen heute auf diesem Weg vielen Dank für dieses tolle Geschenk an uns. Gwendolyn, sie kam, sah und siegte.
    Wir sind jetzt komplett.
    Holger, Nele, Brit und Gwendolyn.

  • #50

    Sonja Rittmann (Montag, 14 März 2016 09:04)

    Hallo Beate, Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Welpen !!!

  • #49

    Carolin mit Levi und Finnley (Sonntag, 13 März 2016 19:55)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem absolut gelungenen Wurf! Die Kleinen sind wunderschön.

  • #48

    Familie Plappert (Sonntag, 28 Februar 2016 18:01)

    Hallo Familie Müller,
    liebe Grüße von Moschnu (Dr. Dreamy), der nach einem aufregenden Spaziergang gemütlich unter dem Sofa schläft. Er ist so ein tolles Familienmitglied und hat auf unseren turbulenten Alltag einen sehr beruhigenden Einfluss. Die Kinder (4 und 8 Jahre) lieben ihn heiß und innig. Ihre Beratung bei der Auswahl des Welpen war sensationell. Moschnu passt einfach wunderbar zu uns.
    Auch der Urlaub mit Hund ist eigentlich ganz einfach - dank Moschnu. Er hat ein ganz ausgeglichenes Wesen, ist immer freundlich, liebt es mit uns im Garten herum zu toben, und und und.
    - Immer wieder erwische ich mich dabei Ihre Hompage zu duchstöbern und freue mich über jede Neuigkeit. Die n e u e Homepage finde ich richtig gut.
    Ganz liebe Grüße von Familie Plappert (und dazu zählt natürlich auch Moschnu)

  • #47

    Evita Etu (Emma) (Mittwoch, 20 Januar 2016 17:43)

    Hallo Frau Müller,
    nachdem der E-Wurf heute ein Jahr alt ist und unsere Emma ihren ersten Geburtstag hat, wollten wir uns mal wieder melden.
    Emma hat sich prächtig entwickelt, ist eine ganz liebe und brave. Sie ist unser aller Liebling und jeder, der zu Besuch kommt, interessiert sich für die Cavaliere und wir haben des öfteren schon gehört "wenn ein Hund, dann dieser".
    Sie sollten Emma jetzt sehen, sie schaut mich an - schaut zur Tür (hinter der ihr fressen ist) und denkt sich "wann kapiert sie eigentlich, das ich Hunger habe".
    Ich hoffe, Emmas Geschwister sowie ihrer Mama Zoe geht es gut!?
    Liebe Grüße aus Franken, Sabine, Jürgen, Alexander und Emma

  • #46

    Michaela Zankel (Freitag, 31 Juli 2015 08:05)

    Liebe Frau Müller,
    herzliche Grüße von Nina,Timo, Michaela und natürlich dem kleinen Flynn, wir sind sehr glücklich über den kleinen Schatz... die erste Aufregung legt sich solangsam und die ersten beiden Nächte verliefen problemlos !
    Viele liebe Grüße aus Pfinztal!

  • #45

    Familie Vetrowsky (Mittwoch, 20 Mai 2015 18:21)

    Unseren Glückwunsch zu den Neuankömmlingen.
    Wir sind total happy mit unserer Emma (Evita Etu) und können
    es uns gar nicht mehr ohne sie vorstellen.
    Keiner kann ihr wiederstehen und den Platz am Sofa hat sie auch schon ergattert. Mein Spruch "der Hund kommt nicht aufs Sofa", tja der Hund nicht, aber Emma schon!!!
    Demnächst kommen Bilder - liebe Grüße und alles Gute mit den Kleinen
    Sabine, Jürgen und Alexander mit Emma

  • #44

    Fam.Hummel & Biko (Sonntag, 25 Januar 2015 13:02)

    Also liebe Beate mit Familie und euren Vierbeiner Bande!
    Die Welpen sind wieder Zuckersüß einer schöner wie der andere, am liebsten würde ich mit einer großen Tasche kommen und alle mitnehmen was ich natürlich nicht tue habe ja einen super Hund aus eurer Zucht!
    Freuen uns schon euch wieder zu Besuchen.
    Bis dann viel Spaß mit den kleinen.
    Familie Hummel & Biko

  • #43

    ReinholdBehnke (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:05)

    Sehr geehrte Frau Müller,
    Herzliche Grüße von Andrea und Reinhold Behnke und natürlich von "Donnie Darko." Wir sind überglücklich. Donnie wächst und gedeiht, alles super. Wird ein bildschöner "Cavi", ist er ja jetzt schon, ein richtig kleiner Gentlemen.
    Wir schicken Ihnen bald mal wieder Bilder.

    Alles Gute und viele Grüße aus der Oberpfalz.

  • #42

    Janine (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:40)

    Hallo ^^ ,
    wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, vorallem mit Ihren süßen Vierbeinern. Ich interessiere mich sehr für einen Cavalieren und habe mich in diese Rasse richtig verliebt ;-). Selber finde ich toll und wichtig, dass man gerade gesunde Hunde dieser Rasse züchtet, um glückliche Kompanen zu bekommen. Mein Ziel ist es, mir auch einen besten Freund des Menschen in mein Leben zu holen - und das wird sicher ein kleiner Cavalier sein - :-D
    LG Janine

  • #41

    Reinhold Behnke (Montag, 08 Dezember 2014 18:39)

    Sehr geehrte Frau Müller,

    Donnie Darko ist nun schon die zweite Woche bei uns. Und wir sind überglücklich. Die letzte Impfung verlief total problemlos. Er ist ein richtiger Schmusekerl aber auch ein richtiger "Racker". Super jedenfalls. Fotos folgen noch. Vielen Dank und weiter alles Gute.

    Fam. Behnke aus der Oberpfalz.

  • #40

    Katharina (Mittwoch, 29 Oktober 2014 16:00)

    Sehr süße Welpen! Hoffentlich kann ich einen mitnehmen. :-)

  • #39

    Gabriele Müller (Montag, 15 September 2014 21:34)

    Hallo liebe Beate ,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen wunderschönen Perlchen und alles Gute bei der Aufzucht. Ich freu mich schon wenn ich die Zwerge bewundern darf .
    Lg.Gabi und Francis der etwas größere Herzenshund !

  • #38

    Carolin Grandy (Samstag, 06 September 2014 22:05)

    Gratulation zu den süßen Welpen!
    Sie sehen wieder alle bezaubernd aus.
    Liebe Grüße von Carolin mit Levi

  • #37

    Ilonka & Fredy & Biko (Samstag, 06 September 2014 18:37)

    Ja wir Gratulieren zu euren super süßen Welpen, würde sie am liebsten alle gleich mitnehmen!
    Liebe Grüße von uns und Wau Wau von Biko

  • #36

    Sonja und Rolf Rittmann (Sonntag, 06 Juli 2014 08:46)

    Hallo liebe Beate ,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Perlchen und alles Gute und viel Erfolg bei der Aufzucht.
    Die sind wieder mal sehr gut gelungen.
    Wenn ich nicht schon meine Traumhunde hätte könnt ich mich glatt verlieben :-))

  • #35

    Ilonka & Fredy & Biko (Mittwoch, 02 Juli 2014 17:52)

    Wir Gratulieren euch zu euren Zuckersüßen Welpen fast so schön wie unser kleiner Biko der ja auch von eurer Zucht kommt und uns sehr viel Freude macht.
    Liebe Grüße Ilonka, Fredy und Biko

  • #34

    Maria Scheufler (Donnerstag, 16 Januar 2014 17:59)

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich dachte, ich muss auch mal Eure Babys anschauen. Echt tolle Bilder von den putzigen Kleinen. Einer süßer wie der Andere! Viel Freude noch mit den Kleinen.
    Liebe Grüße
    Maria Scheufler

  • #33

    Ilonka & Fredy (Dienstag, 14 Januar 2014 23:24)

    Hallo Beate und Familie,
    Ihr habt super süße Welpen und es gefällt uns das ihr die Bilder immer auf den neuersten Stand haltet so sehen wir immer wie sie heranwachsen .
    Wir können es kaum erwarten bis wir einen mitnehmen dürfen.
    Liebe Grüße Familie Hummel

  • #32

    charlotte (Montag, 13 Januar 2014 20:37)

    Hallo Beate und Familie dein Vidio
    von deinen Welpen ist toll da sieht man
    das deine Welpen sehr aktiv sind ,viel Spaß noch mit den Kleinen.

  • #31

    Nicole (Freitag, 03 Januar 2014 13:13)

    Hallo!

    Ich bin über eine Anzeige auf Ihre Homepage gekommen und sie hat mich besonders interessiert, da Sie in der Nähe meiner Eltern wohnen (Schwäbisch Hall).

    Ihre Hunde sind einfach bezaubernd! Und die Welpen erst! Zu gerne würde ich sie mir einmal anschauen. Bin auch schon Fan auf Ihrer Facebook-Seite geworden :)

    Ganz viele liebe Grüße und ein fröhliches, neues Jahr mit Ihrer Rasselbande!
    Nicole Hunger

  • #30

    Uli &Petra (Freitag, 27 Dezember 2013 23:15)

    Liebe Beate, lieber Rainer
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage, gefällt uns sehr gut und auch eure Babys sind ja Super toll....
    Liebe Grüße Uli & Petra aus SHA

  • #29

    Angie (Samstag, 21 Dezember 2013 20:07)

    Liebe Beate mit Anhang und Vierbeinern,

    wir wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest, weiterhin viel Glück und Gesundheit bei der Aufzucht dieses wunderschönen Wurfes. Unser Treffen war wieder einmal sehr schön!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Angie mit Gucci, Fynni und Tayli

  • #28

    charlotte (Freitag, 06 Dezember 2013 19:04)

    Hallo einen schönen Nikolaus wünsch ich den Cavalieren und ihren Dosen -Öffnern.Viel Freude mit den kleinen Kuschelmonstern.

  • #27

    Fam. Hon (Dienstag, 26 November 2013 08:49)

    Sehr schöne Homepage und ganz süße Welpen!

  • #26

    Fam. Andrea und Ralf Müller (Sonntag, 24 November 2013 21:13)

    Herzlichen Glückwünsch von Lulu (Amy Lue) und natürlich auch von uns allen.

  • #25

    Fam Hillenmaier (Sonntag, 24 November 2013 19:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Kleinen !
    Die Fotos sind toll !

    LG von Aramis mit seiner Familie.

  • #24

    Gaggi & AC (Sonntag, 24 November 2013 13:11)

    Herzlichen Glückwunsch zu euren 5 kleinen !!!

  • #23

    inge und manfred (Sonntag, 24 November 2013 10:53)

    die kleinen sind ganz putzig und süß

  • #22

    Valentina Menichelli (Freitag, 22 November 2013 18:33)

    Kompliment!
    Wunderschöne Welpen, herzliche Glückwünsche von Linus,
    Valentina, Marc und Federico

  • #21

    Sylvia Wirtz (Freitag, 22 November 2013 17:58)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalier Spanielfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #20

    Jana & Angelino vom Ulsenbach (Donnerstag, 17 Oktober 2013 13:42)

    Hallo liebe 2- und 4beiner!
    Wir wollen diese schöne Seite nicht verlassen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen...
    Liebe Grüße aus Sachsen!
    Jana mit Angelino

  • #19

    Fam Hillenmaier (Samstag, 12 Oktober 2013 10:40)

    Hallo Mama Lilly,
    heute vor einem Jahr hast du eine tolle Rasselbande zur Welt gebracht !
    Alle haben wir ein neues tolles Zuhause gefunden.
    Danke an meine Aufziehmama, Aufziehpapa und an Laura !
    Ich hoffe, daß wir uns mal bald wieder sehen können und ihr sehen könnt was für ein wunderschöner Hund aus mir geworden ist. Meine Familie ist superhappy mit mir !!!!
    Liebe Grüße von eurem Aramis mit Familie.

  • #18

    Sylvia Wirtz (Samstag, 15 Juni 2013 09:16)

    Kompliment!
    Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Cavalierfreunde... Wir haben ebenfalls eine kleine familiäre Zucht und wissen wie wichtig eine sorgfältige Aufzucht ist. Unsere Zuschauer fragen uns auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - einfach als netten Service und natürlich kostenlos.
    Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

    === pfotenfilme.de ===

  • #17

    Sibylle Gonschorek (Sonntag, 14 April 2013 13:38)

    Liebe Frau Müller, lieber Herr Müller,
    es hat mich gefreut Sie gestern auf dem Hundepflegeseminar kennenzulernen. Ich habe gleich mal auf Ihrer schönen Homepage vorbeigeschaut und da wollen wir auch gern einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Liebe Grüße - vielleicht bis zu einem nächsten Treffen
    Sibylle Gonschorek, die Fairytale Beauties und natürlich auch Terrier Benny

  • #16

    Jessi, Otmar & Heike (Mittwoch, 30 Januar 2013 11:26)

    Hallo ihr!

    Wir können uns dem Eintrag von Angelos Frauchen anschließen...
    Wir sind auch total happy mit ihm und auch er ist schon - viel zu schnell - groß geworden.

    Vielleicht klappt es bald mit einem Treffen.

    Liebe Grüße von den Hillies.

  • #15

    Valentina Menichelli (Sonntag, 27 Januar 2013 13:30)

    Liebe Frau Müller,
    ein Monat ist es nun her, als wir unseren Welpen Linus (Angelo Nino) bei Ihnen zu Hause abgeholt haben. Wir sind sehr glücklich mit ihm und lieben ihn unendlich. Linus geht es sehr gut und er ist groß geworden.Er hat viel gelernt. Vielleicht können wir uns ja mal in Skype sehen. Wir würden uns jedenfalls freuen.
    Ganz liebe Grüße aus München

  • #14

    Andrea Müller (Mittwoch, 16 Januar 2013 20:58)

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für die herzliche Aufnahme heute. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und uns gefreut, dass wir Amy Lu heute besuchen konnten. Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem wir sie mit nach Hause nehmen können.
    Ganz herzliche Grüße von der Müllerschen Rasselbande aus Erlabrunn
    Andrea, Ralf, Fabian, Nadine und Jonas mit Rico, Rubi und Lio (Katzen), Wuschel und Blacky (Zwergkaninchen) und Morgan (Tinker)

    www.rico-muellerwart.de.tl
    www.centostinkesocke.de.tl
    www.villa-kunterbunt-zellingen.de.tl

  • #13

    Anika & Stephan Stahl (Mittwoch, 28 November 2012 17:15)

    Hallo,

    eure Seite ist sehr schön.
    Papa Moritz ist sehr stolz auf seinen Nachwusch und auf die Mutter seiner Kinder. Macht weiter so.
    Grüße vom Kaninchengarten

  • #12

    Elena Gerz (Dienstag, 27 November 2012 19:54)

    Hallo Frau Müller, nach unseren kurzen Begegnund bei dem Fressnapf habe ich natürlich hier sofort reingeschaut... Möchte nicht gehen ohne einpaar Worte zu hinterlassen. Wunderschöne A-Wurf!! und tolle Welpen! Hat mir viel Spas gemacht bei Ihnen vorbei zu schauen! Alles Gute für Sie und Ihre kleinen!!!

  • #11

    Fam Hillenmaier (Sonntag, 11 November 2012 23:01)

    Die neuen Fotos von den Kleinen sind ja wieder unbeschreiblich süüüüüüß !!

    Die Freude über die Kleinen wird euch einwenig über den Verlust von "Pünktchen" trösten.

    Liebe Grüße natürlich auch an Lilly.

    Otmar, Heike & Jessi

  • #10

    Fam. Hillenmaier (Samstag, 03 November 2012 23:15)

    Wir sagen DANKE...

    Es war ein superschönes Erlebnis !!!!

    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

    Liebe Grüße von uns an ALLE.

  • #9

    Jessi, Otmar und Heike (Donnerstag, 25 Oktober 2012 23:33)

    Die Kleinen werden ja immer süüüüüüßer...
    Freuen uns schon auf die nächsten Traumbilder !!!

    Macht weiter so...

    Liebe Grüße von uns Dreien.

  • #8

    Nick (Montag, 22 Oktober 2012 14:59)

    Salve!!
    Das sind aber süße Würmchen! Man beachte auch die "Welpen-Deko" ;)

    Sehr süß!

    Beste Grüße
    Nick

  • #7

    Ina und Chris (Freitag, 19 Oktober 2012 22:24)

    Hallo ihr Lieben,
    die Bilder sind ja super schön geworden.
    Bis bald.
    Liebe Grüße Ina und Chris

  • #6

    sonja rittmann (Mittwoch, 17 Oktober 2012 19:38)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Superwurf und alles Gute für die Zwei- und Vierbeiner senden Euch Sonja und Rolf mit den Beardies.
    Wir wollen anschauen wenn Sie größer sind!!!