Neuigkeiten von Jelly Bean aus Frankfurt

"...Nach 2 Tagen kann man sagen, dass sie angekommen ist. Die Wohnung gehört ihr! :)

Sie läuft und springt quer durch alle Zimmer. Auch ihre Geschäfte werden draußen gemacht... es ist manchmal schon erstaunlich wie gut alles läuft!" 


Neuigkeiten von Jackomo (Luke)


Neuigkeiten von Copa Cabana aus der Schweiz

"...Im Anhang wieder einmal Grüsse von unserer heiss geliebten Copa. Sie macht uns nach wie vor grosse Freude..."


Neuigkeiten von Bisquit

"... Liebe Grüße aus dem Urlaub in Oberammergau vom Hundehotel..."


Welpengrüße von Gwendolyn


Welpengrüße von Harvey (Hugo)

Hugo im Urlaub auf Mallorca
Hugo im Urlaub auf Mallorca

Welpengrüße von Ebony Rose (Rufname Emmy)


Welpengrüße von Gladys

Die kleine Gladys ist nach Österreich gezogen und wird dort heiß und innig geliebt.


Welpengrüße aus dem F-Wurf

Grüße von Finnley mit Kumpel  Levi (beide aus unserer Zucht)


Welpengrüße aus dem E-Wurf

Grüße von Estelle


Welpengrüße aus dem D-Wurf

Grüße von Dante

"...hier sende ich Ihnen die ersten Fotos von Dante. Draussen haben wir noch gar nicht fotografiert, deshalb sind es für heute "nur" Körbchenfotos. Dante ist ein wahrer Schatz, so anhänglich und auch schon (meist) folgsam..."

Dantes Frauchen


Grüße von Don Juan


Grüße von Donnie Darko


Grüße von Daisy Donna

"...nachdem Daisy nun schon ganze 6 Wochen bei uns Zuhause ist, dachte ich mir, ich halte sie mal ein bisschen
auf dem Laufenden und zeige auch mal wie sich die kleine Maus entwickelt hat. 

...Aber sie ist nicht nur Baloo ans Herz gewachsen. Meine Eltern, meinem Freund, dessen Familie... und alle denen sie über den Weg läuft...

Sie verzaubert einfach alle. Aber bei dem Gesicht ist das wohl kein Wunder. :-D
Und zu mir denke ich, brauche ich wohl nicht viel sagen. Außer vielleicht das wir Tag für Tag immer mehr zusammen wachsen und schon ein wirklich gutes Team sind!
Ich möchte die kleine Maus nicht mehr missen müssen."
Daisys Frauchen

Grüße von Darleen / Frieda

"...Frieda hat sich super eingelebt und dass es ein Leben ohne Hund gab, ist überhaupt nicht mehr vorstellbar.

Sie schläft schon lange friedlich durch die Nacht, spielt viel und ausgiebig mit unseren Kindern und verbreitet überall Freude..."
Friedas Frauchen

Grüße von Delailha


Welpengrüße aus dem C-Wurf

Grüße von Calimero / Milow


Grüße von Carly Cool / Monty


Grüße von Copacabana aus der Schweiz

Copa beim Strandurlaub in Spanien

In den Schweizer Bergen

Von Copa's Frauchen aus der schönen Schweiz:


"...Vermutlich könnte ich dir jeden Tage eine neue Story von Copa erzählen, aber was sie gestern gemacht hat, muss ich dir unbedingt mitteilen. Unsere Zita hat ja schon seit eh und je die Angewohnheit, dass sie vorübergehend zu meiner Schwester abhaut ( sie wohnt gleich schräg unter uns). Also gestern habe ich gerade noch gesehen, wie sich die kleine Copa von der Pergola entfernt hat. Als ich sie rief, blieb sie auch artig stehen und für Zita war dies wie ein Befehl und sie rannte auch gleich zu ihr. Anschliessend rannte Zita aber weiter und natürlich wieder zur Schwester. Ich setzte Copa in den Rasen und wollte noch ein paar Tomaten abnehmen und ich traute meinen Augen nicht, die kleine freche Copa rannte Zita natürlich gerade hinterher. Aber keine Angst, es geht nicht über die Strasse (alles Wiese). Power hat die Kleine für drei..."


Welpengrüße aus dem B-Wurf

Grüße von Biko


Grüße von Bryan Cranston / Levi

ein liebes Dankeschön an die Frauchen von Levi für die tollen neuen Bilder!

Levi im Dezember 2014


Bella Mia heißt jetzt Queenie und lebt in der schönen Pfalz auf einem Weingut.

Queenie's Frauchen schreibt :

"Hier ein paar Eindrücke von unserem neuen Familienmitglied:

Sie ist schon ein großes Stück gewachsen

Liebt den Garten und Pfützen

Kontrolliert unseren Schnauzer

Hält die Katze in Schach

Beginnt stubenrein zu werden

Hört auf ihren Namen

kann Sitz und Komm

"Aus" kennt sie, aber Schuhe sind sooooo interessant

Liebt alle Hunde und Menschen, aber mich natürlich am meisten..."

Queenie's Frauchen: "Regel Nr. 1: Die Kleine darf nicht aufs Sofa!! ;-)"
Queenie's Frauchen: "Regel Nr. 1: Die Kleine darf nicht aufs Sofa!! ;-)"

"Wasser ist toll - Strand ist toll - Garten ist toll - und jetzt neu: Schnee ist toll."


Grüße von Bisquit


Welpengrüße aus dem A-Wurf

Grüße von Angelo Nino - Linus


Grüße von Aramis

Aramis zu Besuch bei Mama Lilly, Schwester Amber und Tante Zoe
Aramis zu Besuch bei Mama Lilly, Schwester Amber und Tante Zoe

Grüße von Amica

Amica kam an Ostern '13 zu Besuch


Grüße von Amy Lue - Lulu


Grüße von Anouk - Nuki


Grüße von Autumn Sun - Amy