✦ News ✦

 

Falls Sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme.


ღ Endlich Frühling ღ

Unsere Kleinsten sind nun 9 1/2 Wochen alt und spielen mit der Hundefamilie in der Frühlingssonne. Seht selbst!

Fotos von heute (17.04.2018)


❀Vorstellungsrunde unserer Kleinsten❀

Nun sind die Perlchen fast 7 Wochen alt. Heute stellen wir sie Euch einzeln und namentlich vor. 

Eltern sind Treasure vom Kaninchengarten x Perlas Nobles Amber Rose

Bilder von heute (28.03.2018)

Perlas Nobles Kaleo

Perlas Nobles Keanu

Perlas Nobles Kalila

Perlas Nobles Kaycee

Perlas Nobles Khaleesi

Perlas Nobles Koko


5 Wochen alte Zuckerschnuten

Fotos vom 15.03.2018


ღ Update zu unseren Perlchen ღ

Die Kleinsten wachsen und gedeihen. Alle Äuglein und Öhrchen sind bereits offen. Langsam werden sie aktiv und hören sich auch nach Hund an ;) 

Hier ein Foto-Update von heute (04.03.2018, 24 Tage alt)


❤Zuwachs im Hause Perlas Nobles❤

 

Ja, es ist endlich wieder soweit... Wir haben Welpen! :) 

 

Wir sind überglücklich über diesen gelungenen Wurf. Perlas Nobles Amber Rose schenkte 6 zauberhaften Welpen am 08.02.2018 das Leben. Alle sind fit und wohlauf. Amber ist eine Bilderbuch-Mama und auch die restliche Hundegang freut sich sehr über den Zuwachs. 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Anika und Stephan Stahl, ohne die diese Verpaarung nicht möglich gewesen wäre. 

Bei Interesse an einem Welpen bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme. 

Abstammung:

Treasure vom Kaninchengarten x Perlas Nobles Amber Rose 

 

Hier einpaar Schnappschüsse von heute (15.02.2018):


✴Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit... and a Happy New Year!✴


*Nachzucht - Perlas Nobles Heaven's Joya*

Grisu vom Kaninchengarten x Zoe vom Kaninchengarten

geboren am 10.03.2016


ღDie Rasselbande in Actionღ

Heute haben wir bei der alltäglichen Workout-Einheit unserer Rasselbande mal die Kamera draufgehalten ;)

Hier ein paar Eindrücke.

Fotos vom 29.09.2017


❤Besuch aus unserem A-Wurf❤

Im September 2017 bekamen wir Besuch von der süßen Nuki (Perlas Nobles Anouk, geboren am 12.10.2012). Sie hat ein tolles Hundeleben bei ihrer Familie und hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt. Wir haben uns riesig gefreut sie mal wieder zu sehen!

Hier ein paar Fotos von ihr mit ihrer Schwester Perlas Nobles Amber Rose.

Fotos vom 29.09.2017


>>Ausstellungswochenende in Taucha<<

Am 17.6.2017 fand in Taucha die Clubsiegerschau statt. Wir durften dort einen wundervollen Tag mit guten Bewertungen, netten Menschen und Sonnenschein verbringen. 

Am 18.6.2017 haben wir an der Züchterschulung in Leipzig teilgenommen. Mit sehr interessanten Vorträgen und guter Atmosphäre, haben wir einen schönen Tag in einer tollen Stadt verbracht. 


✴ Frühlingsgefühle ✴

Foto-Update unserer Perlchen in der Frühlingssonne :)


*14.11.2016 - Schnappschüsse in der kalten Novembersonne*

Perlas Nobles Amber Rose
Perlas Nobles Amber Rose

✴ Schnappschüsse vom Juni 2016 ✴


❤ Geburtstagsparty vom Frauchen am       1. Mai 2016 ❤


ღKuschelstundeღ

22.04.2016


❀ Frühlingsgefühle ❀

Althof ONE N ONLY

 

x

 

Perlas Nobles Amber Rose

 

geboren am 03.Dezember 2015


♔ Weitere Fotos aus Steinbach im Sept. 2015 ♔


Impressionen vom Austellungswochenende in Steinbach / Baden-Baden im Sept. 2015

Am 19. und 20. September 2015 stellten wir unsere Hunde in Steinbach/Baden-Baden aus. Ergebnisse im Einzelnen waren:

~ Zoe erlief sich 2 mal V1 CAC, Samstag wurde sie Beste Hündin, Sonntags wurde sie     Landessiegerin BaWü

~ Bridget Jones erlief sich 1 mal V1 CAC, 1 mal V2 Reserve CAC

~ Amber Rose erhielt an beiden Tagen V2 Reserve CAC

~ Florentine erhielt an beiden Tagen VV

Zoe


Ausstellungswochenende in Zirndorf-Weinzierlein am 25. und 26. Juli 2015

Amber Rose erlief sich am Samstag, den 25. Juli, in der Offenen Klasse ein V2 und Reserve CAC unter Richterin C. Garhöfer.

Am folgenden Sonntag erhielt sie ein V1 CAC unter Frau Bregenzer.

Vielen Dank an die Richterinnen für die schönen Beurteilungen.

Bridget Jones erlief sich in der Zwischenklasse am Samstag ein V3 und am Sonntag, mit etwas wenig Engagement, ein SG.


Perlas Nobles Amber Rose erfolgreich in Neresheim

Am 11. Juli 2015 stand wieder mal eine Ausstellung auf dem Plan. Diesmal in Neresheim / Stetten.Perlas Nobles Amber Rose startete in der Offenen Klasse und erlief sich ein V1 / CAC. Sie erhielt außerdem den Titel Ostalb-Siegerin.


Erfolgreich in Nidda

v.l.n.r.: Perlas Nobles Amber Rose, Zoe vom Kaninchengarten und Perlas Nobles Bridget Jones
v.l.n.r.: Perlas Nobles Amber Rose, Zoe vom Kaninchengarten und Perlas Nobles Bridget Jones

Am 6. und 7. Juni 2015 fand in Nidda die Ausstellung der Landesgruppe Hessen statt. Wir haben dort ein schönes Wochenende mit netten Leuten verbringen dürfen. Außerdem waren die Perlas Nobles Cavaliere sehr erfolgreich!

Am ersten Tag unter dem Richter Herrn Wellens erhielten Bridget Jones und Amber Rose beide ein V2 und das Reserve CAC.

Am folgenden Tag richtete Frau Tarján und unsere Bridget wurde Landessiegerin Hessen. Zu unserer großen Freude erlief sie sich zudem das BOB! Wir sind super stolz und freuen uns riesig über diesen Erfolg.

Perlas Nobles Bridget Jones
Perlas Nobles Bridget Jones

20.01.2015: Zoe schenkt 4 bildhübschen Welpen das Leben

Am 20.01. war es soweit... Zoe brachte 2 tricolour Hündinnen, 1 blenheim Hündin und 1 blenheim Rüden zur Welt. Alle sind wohl auf und Zoe genießt ihre Mutterrolle in vollen Zügen. Wir sind super happy über diesen gelungenen Wurf und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Anika und Stephan Stahl bedanken, dass sie uns ihren Rüden zu Verfügung gestellt haben.

Hier die ersten Bilder der kleinen Zuckerschnuten am 24.01.2015.

Weitere Infos findet Ihr nun unter "Welpengalerie".

Fotos von heute 24.01.2015/ 4 Tage alt

Die Elterntiere sind:

Hans im Glück vom Kaninchengarten

(Angel´s Pride Love Vegas x Tinkerbell vom Kaninchengarten)

 

x

 

 Zoe vom Kaninchengarten

(Juzandia Likely Lad x Hermine vom Kaninchengarten)


Zoe räumt in Meitingen ab

Am 15. und 16. November 2014 fand in Meitingen eine Ausstellung statt. An beiden Tagen startete Zoe in der Championsklasse, gewann Diese und wurde beste Hündin. Am 16. November, dem zweiten Ausstellungstag, wurde sie abermals Landessiegerin Bayern.

Wir sind super stolz auf unsere Schöne!


Erfolgreiches Wochenende in Steinbach

Am 20. und 21. September 2014 waren wir in Steinbach/Baden-Baden mit Zoe, Bridget Jones (Biggy) und June. Zoe machte ihren Deutschen Champion gleich am ersten Tag fertig ( 1. Tag V1 CAC, 2. Start V1 CAC; Offene Klasse). Biggy bekam am 1. Tag ein V3 in der Jugendklasse.  Am 2. Tag bekam sie ein V1 und wurde Landesjugendsieger Baden-Württemberg! Wir sind super stolz auf die beiden und freuen uns riesig über diesen Erfolg.

June war bei der Zuchtzulassungsprüfung und bakam eine uneingeschränkte Zuchtzulassung.

Das Wochenende verlief super und wir freuen uns auf weitere Erfolge in der Zukunft.

2. September 2014: Unser D-Wurf ist da! Amber schenkt 7 Welpen das Leben

Amber hat die Geburt großartig gemeistert. Mutter und Welpen sind fit und wohlauf.

Es sind 3 blenheim Mädchen,  2 trico und 2 blenheim Jungs. Amber geht in ihrer Mutterrolle voll auf und ist super stolz auf ihre Babies. Nur ihre Mama Lilly darf mit im Welpenzimmer sein und ihre Enkel bewundern.

Wir sind sehr glücklich über diesen gelungenen Wurf und möchten uns bei Anika & Stephan Stahl recht herzlich bedanken, durch die diese Verpaarung möglich wurde.

Ab sofort gibt es die News zum Wurf unter Welpengalerie .

Fotos von heute 6.9.2014 / 4 Tage alt.

 


Juni '14: Unser C-Wurf ist da!

Am 23. Juni schenkte unsere Lilly 4 zauberhaften Welpen das Leben. Es sind zwei tricolour Rüden, eine tricolour Hündin und eine blenheim Hündin. Alle sind wohl auf und gedeihen prächtig. Lilly liebt ihre Babies heiß und innig; einzig und allein ihre Tochter Amber darf an die Perlchen ran.

Wir sind super happy über diesen gelungenen Wurf und möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Anika und Stephan Stahl bedanken, dass sie uns ihren Rüden zu Verfügung gestellt haben.

Weitere Infos gibt es ab sofort unter C-Wurf.

Hier das erste Fotoshooting der Kleinen.

(aufgenommen am 02.07.2014)


Februar '14: Endlich kommt die Sonne wieder

Jetzt, da alle B-Perlchen neue liebe Familien gefunden haben, genießen unsere Großen die Ruhe im Haus und Garten ;-).

Hier Schnappschüße der Hundefamilie beim Sonnetanken und Rumtollen im Garten am 23.02.2014.


September '13: Amber wird Jugend-Champion VK

Dieses Wochenende ging es nach Baden-Baden/Steinbach. Amber gewann am Samstag ihre Klasse (V1 CaC) und am Sonntag bekam sie ein V2. Somit hat sie ihre Anwartschaften zum Titel voll : Amber ist Jugend-Champion VK!

Zoe durfte dieses Wochenende Zuhause bleiben.

Stattdessen durften wir June Bug vom Kaninchengarten mitausstellen. Die kleine 7 Monate alte tricolor Hündin wurde uns zum Ausstellen von Anika und Stephan Stahl anvertraut. Danke hierfür! Die Kleine war sehr erfolgreich auf ihrer ersten Ausstellung und bekam an beiden Tagen ein VV1.

Hier ein paar Schnappschüsse...


März 2013: Endlich kommt der Frühling!

Unsere Hundefamilie beim Toben auf ihrer Lieblingswiese.

Nur Fliegen ist schöner :-) !